Studio

Einblicke ins Kosmetikstudio

Sehen Sie sich im Studio Younique um. 

Die Beratung ist ein wichtiger Teil der Behandlung, zusammen finden wir die perfekte Pflege für Sie.
bild5.jpg
anja-brunner.jpg

Gesundheit, Wohlbefinden, Schönheit, Lebensfreude – das Eine ergibt sich aus dem Anderen.

Es ist mir wichtig den Menschen als Ganzes zu betrachten, wodurch sich meine Arbeit kennzeichnet. Die Gesunderhaltung von Körper und Psyche sind grundlegend für unser Wohlbefinden, welche sich in unserer individuellen Schönheit widergespiegelt.

Fachwissen

Nach meiner Ausbildung zur eidg. geprüften

Kosmetikerin EFZ folgte die Weiterbildung zur Visagistin. Seit jeher begleitet mich die Methode Brigitte Kettner, die mir nicht zuletzt zu vertieften Kenntnissen verhalf und auch meine Begeisterung für die ganzheitliche Kosmetik, Gesundheit und Schönheit entfachte.


Seit 2016 darf ich nun mein Wissen und Können  auch den zukünftigen Kosmetiker/innen an der Kosmetikfachschule weitergeben.

 

Ich freue mich mit Ihnen zusammen ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können.

bild1.jpg
Seit Herbst 2018 befindet sich das Studio Younique an der Lindenstrasse 33 in St.Gallen.
Studio_younique auf Instagram